Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 129 [408,4-408,10]
Antikonie: Steppich 2000 188 [407,23-410,7]
Charakterisierung: Blamires 1966 368
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 356 [408,1-409,6], 358 [408,1-409,6]
Erzähltechnik: Gerz 1930 68 [403,9-409,10], Gerz 1967 68 [403,9-409,10], Green 1978c 143 [408,1-411,3], Schu 2002 382 [408,1-408,9]
Interpretation: Gernentz 1966a 641 Anm. 61 [406,21-410,12], Gernentz 1966b 498 Anm. 61 [406,21-410,12], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 330 [407,23-408,27], Gilmour 2000 117, Reichert, H. 2002 126-28 [408,1-410,12]
kumber: Gilmour 2000 118
Minne u. Ehe: Weigand, H. 1956a 32 [408,1-408,8], Jaeger 1999 189 [406,28-409,11]
Quellen - Chrétien: Buschinger 1990 174 [408,1-408,9], Buschinger 1995d 4 [408,1-408,9]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Zingerle, I. 1860 476 [407,1-409,4]
Ritterkampf u. Turnierwesen: Sieverding 1985 267 Anm. 1
Soziologie: Schnell, Rüdiger 1978 52 Anm. 24 [408,1-408,10]
Stil: Weber, G. 1928 251 Anm. 388 [408,1-409,22]
Wortsinn: Gilmour 2000 117
|