Adaptation: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], Mergell 1943 325 [41,30-42,6], Emmerling 2003 215 [41,30-42,3], 257 [41,30-42,3]
Charakterisierung: Emmerling 2003 215 [41,30-42,3], 257 [41,30-42,3]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Cucuel 1937 11
Erzähltechnik: Cucuel 1937 11, Mergell 1943 325 [41,30-42,6], Jäger, D. 1998 95 Anm. 15 [40,20-42,6]
Frauenfiguren: Emmerling 2003 215 [41,30-42,3], 257 [41,30-42,3]
Gahmuret: Cucuel 1937 11
Gawan-Handlung: Emmerling 2003 215 [41,30-42,3], 257 [41,30-42,3]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 178 [40,21-42,6]
Kyot: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Männerfiguren: Emmerling 2003 215 [41,30-42,3], 257 [41,30-42,3]
Minne u. Ehe: Emmerling 2003 215 [41,30-42,3], 257 [41,30-42,3]
Parenthese: Cucuel 1937 11
Der Pleier: Kern, Peter 1981 179 Anm. 62 [41,30-42,3]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Raum u. Bewegung: Jäger, D. 1998 95 Anm. 15 [40,20-42,6]
Realismus: Jäger, D. 1998 95 Anm. 15 [40,20-42,6]
Reim: Cucuel 1937 11, Hofmeister, R. 1975 92 [41,1-42,30]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 179 Anm. 62 [41,30-42,3]
Ritterethik: Emmerling 2003 215 [41,30-42,3], 257 [41,30-42,3]
Rüstung: Cucuel 1937 11
Stil: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], Mergell 1943 325 [41,30-42,6]
Überlieferung: Hofmeister, R. 1975 92 [41,1-42,30]
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Cucuel 1937 11
Wappenkunde: Cucuel 1937 11
Wortschatz: Cucuel 1937 11
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