426,13 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Weigand, H. 1969b 65 [424,1-426,30]
Charakterisierung: Huber, H. 1981 20 [426,11-426,14], 264 Anm. 164 [424,15-426,18] Erzähler: Nellmann 1973a 63 Anm. 71 [426,11-426,13] Erzähltechnik: Nellmann 1973a 63 Anm. 71 [426,11-426,13] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 20 [426,11-426,14], 264 Anm. 164 [424,15-426,18] Kommunikation: Schnyder, M. 2003 221 Anm. 10 [423,1-426,30] Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 20 [426,11-426,14], 264 Anm. 164 [424,15-426,18] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Der Pleier: Kern, Peter 1981 225 Anm. 37 [423,16-426,17] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 225 Anm. 37 [423,16-426,17] Rhetorik: Nellmann 1973a 63 Anm. 71 [426,11-426,13] Schönheit: Huber, H. 1981 20 [426,11-426,14], 264 Anm. 164 [424,15-426,18] Stil: Riemer, G. 1906 76, Kutzner 1975 206 [426,10-427,30] Wortschatz: Riemer, G. 1906 76 Zeitverhältnisse: Weigand, H. 1969b 65 [424,1-426,30] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |