426,13 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Weigand, H. 1969b 65 [424,1-426,30]
Charakterisierung: Huber, H. 1981 20 [426,11-426,14], 264 Anm. 164 [424,15-426,18]
Erzähler: Nellmann 1973a 63 Anm. 71 [426,11-426,13]
Erzähltechnik: Nellmann 1973a 63 Anm. 71 [426,11-426,13]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 20 [426,11-426,14], 264 Anm. 164 [424,15-426,18]
Kommunikation: Schnyder, M. 2003 221 Anm. 10 [423,1-426,30]
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 20 [426,11-426,14], 264 Anm. 164 [424,15-426,18]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Der Pleier: Kern, Peter 1981 225 Anm. 37 [423,16-426,17]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 225 Anm. 37 [423,16-426,17]
Rhetorik: Nellmann 1973a 63 Anm. 71 [426,11-426,13]
Schönheit: Huber, H. 1981 20 [426,11-426,14], 264 Anm. 164 [424,15-426,18]
Stil: Riemer, G. 1906 76, Kutzner 1975 206 [426,10-427,30]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 76
Zeitverhältnisse: Weigand, H. 1969b 65 [424,1-426,30]
 (zu den versspezifischen Angaben)