Adaptation: Weigand, H. 1969b 65 [424,1-426,30], Pastré 1978 76 [426,26-427,18], Emmerling 2003 47
Charakterisierung: Emmerling 2003 47
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 21 [426,26-426,27]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauenfiguren: Emmerling 2003 47
Gawan-Handlung: Emmerling 2003 47
Gebärde u. Geste: Peil 1975 327 [426,26-426,27]
höfisches Leben: Mersmann 1971 246 [426,26-426,27], 286 [426,26-426,27], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Mersmann 1971 246 [426,26-426,27], 286 [426,26-426,27], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Liebertz-Grün 1993a 109 [426,26-427,30]
Kommentar: Garnerus 1999 243 [426,26-426,27]
Kommunikation: Schnyder, M. 2003 221 Anm. 10 [423,1-426,30]
Männerfiguren: Emmerling 2003 47
Metonymie: Haferland 2004 54 [426,26-427,4]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Öhlinger 2001 133 [426,26-426,27], Emmerling 2003 47
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 21 [426,26-426,27]
Reichtum u. materialer Besitz: Mersmann 1971 246 [426,26-426,27], 286 [426,26-426,27]
Reim: Matz 1907 21 [426,26-426,27]
Ritterethik: Emmerling 2003 47
Stil: Kutzner 1975 206 [426,10-427,30], Pastré 1978 76 [426,26-427,18]
Tod: Öhlinger 2001 133 [426,26-426,27]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 149 [426,17-430,24], Palmer, N. 1992 21 Anm. 21, Beckers 1996 396-399 [426,17-430,24]
Wortschatz: Mersmann 1971 246 [426,26-426,27], 286 [426,26-426,27]
Zeitverhältnisse: Weigand, H. 1969b 65 [424,1-426,30]
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