438,21 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Buch IX: Neuendorff 1987a 272 [438,20-438,21]
Charakterisierung: Kartschoke, E. und Kartschoke, D. 2002 331 [438,2-440,19] Chrétien (außer Perceval): Weigand, H. 1969f 184 [435,2-440,19] Erzähltechnik: Green 1982b 182 [438,20-438,21], Neuendorff 1987a 272 [438,20-438,21], Urscheler 2002 168 [438,20-438,21] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Gebärde u. Geste: Peil 1975 61 [438,17-438,21], 240 Anm. 19 [438,12-438,21], 308 [438,18-438,21], 320 Gesamtwürdigung: Sacker 1963 101 [437,29-438,28] heterodoxe Einflüsse: Katann 1957/58 322 [438,1-438,30], 329 [438,1-439,30], 322 [438,1-438,30], 329 [438,1-439,30] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Weigand, H. 1969f 184 [435,2-440,19], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1982b 182 [438,20-438,21] Ironie: Hübner, Alfred 1930 184 [438,20-438,21] Jenseitsmotive: Braches 1961 200 Anm. 794 [437,16-440,23] Kommunikation: Urscheler 2002 168 [438,20-438,21] Litotes: Hübner, Alfred 1930 184 [438,20-438,21] Minne u. Ehe: Weigand, H. 1969f 184 [435,2-440,19], Huth 1972 404 [185,21-815,26] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Reim: Zwierzina 1898a 466 [438,21-438,22], Zwierzina 1985 466 [438,21-438,22] Stil: Zwierzina 1898a 466 [438,21-438,22], Zwierzina 1985 466 [438,21-438,22] | |
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