Adaptation: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], Mergell 1943 325 Anm. 12 [45,29-46,6]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Karg-Gasterstädt 1925 92 [45,29-46,6]
Erzähltechnik: Mergell 1943 325 Anm. 12 [45,29-46,6]
Farben u. Farbensymbolik: Gray, C. 1996 133 [45,27-45,30]
Gattung: Haferland 1988 323 Anm. 136 [45,29-45,30]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 207 [45,29-46,5]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 179 [45,29-46,15]
Grammatik: Boysen 1910 130 [45,29-45,30]
Heidentum: Gray, C. 1996 133 [45,27-45,30]
höfischer Roman: Haferland 1988 323 Anm. 136 [45,29-45,30]
Interpretation: Haferland 1988 323 Anm. 136 [45,29-45,30]
Kyot: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Moriaen: Gray, C. 1996 133 [45,27-45,30]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Sprache: Karg-Gasterstädt 1925 92 [45,29-46,6], Zutt 1999 293 [45,29-45,30]
Stil: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], Karg-Gasterstädt 1925 92 [45,29-46,6], Mergell 1943 325 Anm. 12 [45,29-46,6], Zutt 1999 293 [45,29-45,30]
Verskunst: Karg-Gasterstädt 1925 92 [45,29-46,6]
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 146 > [45,29-45,25]
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