468,17 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 468,16] |
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 142 [467,26-468,18]
Adaptation: Fourquet 1938b 189 Anm. 1 [467,20-470,8] Erzähltechnik: Harroff 1974 69, Schirok 1976 55, Northcott 1983 423 [468,12-468,20], Stein, A. 1993 113 Anm. 184 [468,15-471,29] Gral: Lejeune 1951 298-99 [468,10-469,28], Mustard und Passage 1961 xliv [467,1-468,30], Falk 1985c 172 [465,1-468,30] heterodoxe Einflüsse: Kahane, H. und Kahane, R. 1965 58 [467,19-468,18], Bayer, Hans 1982 171 Anm. 47 [468,13-471,29] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 295 [468,17-468,22] Medizin: Haage 1985a 361 Anm. 21 [468,1-472,30] Naturwissenschaft: Haage 1984a 204 Anm. 26 [468,1-472,30] Quellen - allgemein: Kolb 1963 176 Anm. 182 [468,13-471,29] Quellen - Chrétien: Rachbauer 1934 236 [467,25-468,20], Rachbauer 1970 236 [467,25-468,20], Rachbauer 1980 236 [467,25-468,20] Religion: Ferrante 1992 33 [468,1-470,30] Rezeption (sekundär - Neuzeit): Wagemann 1998 32 [468,12-486,14] Ritterethik: Keferstein 1937a 101 Anm. 7 [468,1-468,30] Überlieferung: Rolle 2001 131 Anm. 11 Werkstruktur: Henzen 1951 204 [468,17-468,18], Henzen 1966 141 [468,17-468,18], Dick, E. 1983a 67, 68, 69, 70, 75 [468,17-468,22], 87 Tab. 1 [467,11-468,20] | |
[Zu 468,18] |