Adaptation: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 63 [46,1-48,2]
Artus: Mohr 1979j 190 [47,10-47,17]
Artusepik: Ringeler 2000 122 [47,10-47,22], 123 [47,10-47,13]
Charakterisierung: Ringeler 2000 122 [47,10-47,22], 123 [47,10-47,13]
Chrétien (außer Perceval): Weigand, H. 1969f 175 [46,7-47,22]
Erzähltechnik: Urscheler 2002 262 [47,9-47,22]
Geographie: Wynn 1961a 29 [47,10-47,17]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 179 [47,5-47,22]
Grammatik: Ehrismann, G. 1903/04 147 [47,2-47,22]
Herrschaft: Mohr 1979j 190 [47,10-47,17]
höfischer Roman: Ehrismann, G. 1903/04 147 [47,2-47,22], [47,2-47,22]
Interpretation: Weigand, H. 1969f 175 [46,7-47,22], Mohr 1979j 190 [47,10-47,17], Wynn 1984 135 [47,10-47,17]
Kommunikation: Urscheler 2002 262 [47,9-47,22]
Kyot: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 63 [46,1-48,2]
Minne u. Ehe: Weigand, H. 1956a 36 [46,7-47,22], Weigand, H. 1969f 175 [46,7-47,22]
Politik: Mohr 1979j 190 [47,10-47,17]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 63 [46,1-48,2]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 63 [46,1-48,2]
Stil: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18], 63 [46,1-48,2]
Tafelrunde: Mohr 1979j 190 [47,10-47,17]
Verwandtschaftsverhältnisse: Busse, Werner 1979 117 [47,10-47,22], Seiffert 1990 175 [46,9-47,25]
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