Abbildungen: Schirok 1985 193 [500,1-500,4], 202, Stephan-Chlustin 2004 143 [500,1-500,4]
Charakterisierung: Blamires 1966 298 Anm. 2
Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 148 [500,1-500,22]
Erzähltechnik: Harroff 1974 61 [500,1-500,30], Tax 1974a 127 [500,1-500,22], Schirok 1976 65 [500,1-500,22], Green 1982b 186 Anm. 39, Neuendorff 1987a 273 [500,1-500,22], Urscheler 2002 57 [500,1-500,22]
Handschriftliches: Nellmann 1966 326
Herrschaft: Schröder, J. 2004 264 Anm. 462 [500,1-500,22], 269 [500,1-500,4]
Interpretation: Bertau 1972/73 976 [500,1-501,10], Kuhn, H. 1956 171 [500,1-500,22], Kuhn, H. 1959c 157 [500,1-500,22], Adolf 1960 195 Anm. 4 [500,1-500,22], Kuhn, H. 1969c 157 [500,1-500,22], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 305 [500,1-500,22], Kordt 1997 144 [500,1-500,22]
Kommunikation: Classen 2002a 273
Pferde u. Pferdeschmuck: Ohly 1985b 917 [500,1-500,22], Ohly 1989a 100 [500,1-500,22], Ohly 1995b 359 [500,1-500,22]
Quellen - Chrétien: Rachbauer 1934 242 [500,1-500,22], Rachbauer 1970 242 [500,1-500,22], Rachbauer 1980 242 [500,1-500,22]
Reim: Zwierzina 1900a 22 Anm. 1 [500,1-500,2]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Schirok 1982 139
Ritterethik: Ehrismann, G. 1908 445-46 [499,11-502,30]
Stil: Kinzel 1874 12
Überlieferung: Nellmann 1966 328, 330, 334, Bonath und Lomnitzer 1989 101 [499,6-500,3], 126 [499,14-500,18]
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 283 Anm. 22 [500,1-500,14]
Werkstruktur: Henzen 1951 209 [500,1-500,22], Henzen 1966 147 [500,1-500,22], Horacek 1972 226 [500,1-502,28], Dick, E. 1983a 72, 85 Anm. 16 [500,1-500,2]
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