513, 1 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 512,30] |
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 148 [513,1-513,2]
Adaptation: Weigand, H. 1952 504 [512,26-514,8], Weigand, H. 1969c 108 [512,26-514,8] Charakterisierung: Lofmark 1981 109 [513,1-514,20] Erzähltechnik: Neugart 1996 67 Anm. 5 [513,1-514,26], 82 Anm. 51 [512,26-514,24] Frauen (allgemein): Rinn 1996 237 [513,1-514,20] Interpretation: Wynn 1962 165 [512,28-514,24], Mohr 1965b 180 [512,26-514,26], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 337 [513,1-514,16], Mohr 1979h 144 [512,26-514,26], Wynn 1984 186 [512,28-514,24], Haferland 1988 331 Anm. 24 [513,1-514,23], Kordt 1997 53 Anm. 25 [512,26-514,24], Wynn 2002b 189 [512,28-514,24] Jenseitsmotive: Ehrismann, G. 1927 255 [513,1-514,8] Orgeluse: San-Marte 1862b 10 [513,1-514,30], Kinzel 1889 68 [512,26-514,26], Gibbs 1972 202 [513,1-513,16], Dimpel 2001 48 [513,1-514,8] Reim: Bock, L. 1879 53 [513,1-513,4] Stil: Weber, G. 1928 51 [513,1-513,19] triuwe: Bock, L. 1879 53 [513,1-513,4], Kratz, H. 1973a 76 [513,1-513,5], Schmid, E. 1976 151 [512,28-513,19] Überlieferung: Hofstätter 1951 79 [512,2-513,13], Bonath und Lomnitzer 1989 128 [512,2-513,13] | |
[Zu 513, 2] |