514,10 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 514, 9] |
Charakterisierung: Ortmann 1972 50, Lofmark 1981 109 [513,1-514,20]
Erzähltechnik: Neugart 1996 67 Anm. 5 [513,1-514,26], 82 Anm. 51 [512,26-514,24], 99 Anm. 49 [513,24-514,20], Schu 2002 192 Anm. 196 [513,20-514,28], 349 [514,1-514,20] Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 130 [514,10-514,11] Frauen (allgemein): Rinn 1996 237 [513,1-514,20] Grammatik: Boysen 1910 160, 161, Yeandle 1984 221, Gilmour 2000 29 heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 76 [514,1-514,20] Interpretation: Richey 1935 24 [514,10-514,11], Wynn 1962 165 [512,28-514,24], Mohr 1965b 180 [512,26-514,26], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 337 [513,1-514,16], Mohr 1979h 144 [512,26-514,26], Huber, H. 1981 99 [514,1-514,20], Wynn 1984 186 [512,28-514,24], Haferland 1988 331 Anm. 24 [513,1-514,23], Kordt 1997 53 Anm. 25 [512,26-514,24], Wynn 2002b 189 [512,28-514,24] Orgeluse: San-Marte 1862b 10 [513,1-514,30], Kinzel 1889 68 [512,26-514,26], Dieterich 2000 19 Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 32 [514,1-514,14] Raum u. Bewegung: Harms 1970 249 Syntax: Horacek 1964 236 Überlieferung: Bonath 1971 122, Bonath und Lomnitzer 1989 128 [513,14-514,25] | |
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