531, 4 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 531, 3]
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 149 [530,21-531,4]
Erzähltechnik: Neugart 1996 70 Anm. 14 [530,21-531,18]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 342 [530,22-531,4], Nellmann 1994c 712 [530,28-531,4]
Jungfräulichkeit: Müller, Maria E 1995 209 [529,24-531,23]
Orgeluse: Wynn 1976/77 133 [531,1-531,18], San-Marte 1862b 10 [531,1-531,30]
Pferde u. Pferdeschmuck: Ohly 1985b 888 [530,21-531,4], Ohly 1989a 88 [530,21-531,4], Ackermann-Arlt 1990 150 Anm. 69 [531,1-531,4], Ohly 1995b 344 [530,21-531,4]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 247 [529,17-531,30], Medert 1989 253 Anm. 1 [531,1-534,8]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 97 [530,26-531,30], 101 [530,12-531,19], 129 [530,5-531,16]
Werkstruktur: Maurer 1968 79 [530,3-533,30], Maurer 1971e 440 [530,3-533,30]
 [Zu 531, 5]