Abbildungen: Stamm-Saurma 1987 55 Anm. 52
Adaptation: Hilka 1932 753 [535,1-535,7]
Architektur: Lichtenberg 1931 82 [534,20-535,7], Wiesinger 1976a 249 [534,20-535,7], Wiesinger 1976b 83
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 359 [535,1-535,7]
Erzähltechnik: Mahler 1974 540 [534,20-535,7], Parshall 1981 18 [534,20-535,7], 260 Anm. 20 [532,1-535,30], Neugart 1996 82 Anm. 54 [534,11-535,24]
französischer Wortschatz: Wiener 1895 337, Suolahti 1933 302
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 71 [535,5-535,7]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 343 [534,12-535,24], Schmidt, E. 1979 131, Haferland 1988 331 Anm. 23 [535,1-535,7]
Jenseitsmotive: Ehrismann, G. 1927 255 [535,1-535,7]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 67
Quellen - Chrétien: Heller 1925 483
Raum u. Bewegung: Gruenter 1962 253 Anm. 10 [534,11-535,7], 254 [535,1-535,7], Gruenter 1975 300 Anm. 10 [534,11-535,7], 301 [535,1-535,7], Glaser 2004 90 [535,1-535,10]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 247 [535,1-536,20], Kern, Peter 1981 188 Anm. 106
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 447, Wießner 1902 46
Überlieferung: Vorderstemann 1978 409 [533,23-536,22]
Wolfram - Biographie: Schreiber, A. 1922 30 [535,1-535,7]
Wortschatz: Wiesinger 1976a 239
Zeitverhältnisse: Rührmund 1848 473 [534,29-535,7]
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