545,28 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 545,27]
Bene: Kinzel 1889 54 [545,13-546,3], Steppich 2000 214 [543,30-547,2]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 194 [545,28-546,1], Boigs 1984 12 [545,28-545,29], 13 [545,28-545,29]
Erzähltechnik: Sauer, M. 1981 191 Anm. 8 [545,28-546,3]
Interpretation: Mersmann 1971 141, 142 [545,23-546,1], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 314 [545,28-545,30], 343 [543,29-547,2], Steppich 2000 214 Anm. 75 [544,4-546,9]
Lähelin: Schreiber, A. 1922 194 [545,28-546,1]
Metaphorik u. Bildlichkeit: Mieder 2004 234 [545,22-546,3]
Orgeluse: Dieterich 2000 44 Anm. 153 [545,16-546,9]
Pferde u. Pferdeschmuck: Zimmermann, Gisela 1974 32 [545,28-545,29], Ohly 1985b 870 Anm. 30 [545,28-545,29], Ohly 1989a 79 Anm. 30 [545,28-545,29], Ohly 1995b 334 Anm. 32 [545,28-545,29]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 67 [545,21-546,9], Brown, A. 1943 200 Anm. 60 [545,28-545,29]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 249 [543,30-546,3]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 97 [544,29-546,5]
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 106 Anm. 75 [544,25-546,9], 109 Anm. 81
Wortschatz: Mersmann 1971 206 [545,28-545,29]
 [Zu 545,29]