Adaptation: Wilmotte 1933b 28 Anm. 4 [548,24-548,26]
Architektur: Lichtenberg 1931 95-96 Anm. 3 [548,24-548,26], Nellmann 1994c 716 [548,24-548,26]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 359 [548,22-552,30]
Geographie: Greub, W. 1974 253, Nellmann 1994c 534 [548,24-548,25]
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 75 [548,24-548,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Eichholz 1987 89 [548,24-548,25]
Naturwissenschaft: Weick 1989 265 Anm. 56 [548,24-548,27], 267 Anm. 74 [548,24-548,27]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 67 [548,24-548,29], Singer, S. 1916 113 [548,24-548,26]
Quellen - Chrétien: Wilmotte 1932b 436 Anm. 4 [548,24-548,26]
Religion: Bayer, Hans 1983 88 [548,24-548,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 111 Anm. 66
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 437
Tafelrunde: Mohr 1979j 177 [548,24-548,26]
Werkstruktur: Schultz, J. 1983 214 Anm. 32 [548,24-548,26]
Wolfram - Biographie: Schreiber, A. 1922 32 [548,24-548,27], 33 [548,21-548,26], 34 [548,24-548,26]
Wortsinn: Pretzel 1982 147, Gilmour 2000 24 [548,24-548,26]
|