549,12 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 549,11]
Adaptation: Mergell 1943 283 [549,8-550,10]
Apokoinu: Leitzmann 1927c 95 [549,12-549,14], Sievers 1927 102 [549,12-549,14], 108 [549,12-549,14], Karg, F. 1929a 74 [549,12-549,14], Gärtner 1969 164-67 [549,10-549,14], 166 Anm. 87, 169 [549,12-549,14], 187 [549,12-549,14], 253, 256 [549,12-549,14]
Architektur: Lichtenberg 1931 95-96 Anm. 3 [549,12-549,14]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 359 [548,22-552,30]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 143 [549,12-549,13]
Frauen (allgemein): Weinhold 1851 340 Anm. 1 [549,12-549,14], 392 Anm. 5 [549,1-549,15], Weinhold 1882b 93 Anm. 1 [549,12-549,14], Weinhold 1968b 93 Anm. 1 [549,12-549,14]
höfisches Leben: Speckner 1995 76 [549,10-549,14]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Hartmann, Heiko 2000 191 [549,12-549,30]
Männer (allgemein): Storp 1994 307 Anm. 46 [549,12-549,13]
Orgeluse: Braunagel 2001 76 [549,8-553,2]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 30 [548,30-549,22]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1902 33 [549,12-549,14]
Soziologie: Hügli 1929 5 Anm. 12 [549,1-549,22]
Wortschatz: Mersmann 1971 276 [549,12-549,13]
 [Zu 549,13]