Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 153 [553,2-553,3]
Anfortas: Blamires 1966 369
Buch II: Hartmann, Heiko 2000 71
Charakterisierung: Blamires 1966 369
Condwiramurs: Blamires 1966 369
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 359 [553,1-553,18], 362 [553,1-556,30]
Erzähltechnik: Urscheler 2002 42 Anm. 45
Feirefiz: Blamires 1966 369
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 251 [553,1-556,2]
Gahmuret: Blamires 1966 369
Gawan: Blamires 1966 369
Gawan-Handlung: Heller 1925 485 [553,2-553,3], Boigs 1987 359 [553,1-553,18], 362 [553,1-556,30]
Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 153 [553,2-553,3]
Herzeloyde: Blamires 1966 369
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Individualität: Blamires 1966 369
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Gilmour 2000 211, Hartmann, Heiko 2000 71
Kommunikation: Urscheler 2002 42 Anm. 45, Schnyder, M. 2003 352 [552,5-553,3], 373 [553,1-553,30]
Minne u. Ehe: Schumacher, Marlis 1967 196 [552,25-556,2], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Parzival: Blamires 1966 369
Quellen - Chrétien: Heller 1925 485 [553,2-553,3]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Zwierzina 1898a 458, Zwierzina 1985 458
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 251 [553,1-556,2]
fünf Sinne: Schleusener-Eichholz 1985 333 Anm. 117 [553,1-553,3]
Soziologie: Hügli 1929 5 Anm. 12 [553,1-554,22]
Stil: Zwierzina 1898a 458, Zwierzina 1985 458
Tiere u. Tiersymbolik: Doebele-Flügel 1977 353 Anm. 138 [553,1-553,18]
Trevrizent: Blamires 1966 369
Überlieferung: Hofmeister, R. 1972b 706 [553,2-553,3], Hofmeister, R. 1976a 100 [553,1-553,3], Bonath und Lomnitzer 1989 97 [553,1-554,5], Stephan-Chlustin 2004 153 [553,2-553,3]
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Hartmann, Heiko 2000 71
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