553, 4 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 553, 3]
Architektur: Lichtenberg 1931 95-96 Anm. 3 [553,4-553,5], Bumke 1986 148 Anm. 30 [553,4-553,5], Eichholz 1987 165 Anm. 1 [553,4-553,5], Okken 1989a 146 [553,4-553,5], Bumke 1991c 585 Anm. 30 [553,4-553,5], Nellmann 1994c 716 [553,4-553,5], Gilmour 2000 55-56 [553,4-553,9]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 359 [553,1-553,18], 362 [553,1-556,30]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommunikation: Schnyder, M. 2003 151 Anm. 139 [553,4-553,18], 373 [553,1-553,30]
Minne u. Ehe: Schumacher, Marlis 1967 196 [552,25-556,2]
Raum u. Bewegung: Jäger, D. 1998 260 [553,4-553,12]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 251 [553,1-556,2]
Soziologie: Hügli 1929 5 Anm. 12 [553,1-554,22]
Tafelrunde: Mohr 1979j 177 [553,4-553,9]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 97 [553,1-554,5]
Wortsinn: Gilmour 2000 231
Zeitverhältnisse: Doebele-Flügel 1977 353 Anm. 138 [553,1-553,18]
 [Zu 553, 5]