Abbildungen: Schirok 1985 186 [553,21-554,22], Stephan-Chlustin 2004 154
Adaptation: Lichtenstein 1897 63 [553,26-554,3], Weber, G. 1928 30 [553,26-555,16], 45 [554,2-554,6]
Artusepik: Ringeler 2000 162 [553,26-554,3]
Ausgabe: Nellmann 1994c 717 [553,26-554,3]
Buch III: Yeandle 1984 302 [554,1-554,6]
Charakterisierung: Ringeler 2000 162 [553,26-554,3]
Eilhart: Geil 1973 139 [554,1-554,6]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 362 [553,1-556,30]
Erzähltechnik: Schu 2002 338 [554,1-554,6]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauen (allgemein): Weinhold 1851 393 [553,26-554,22]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 251 [553,1-556,2]
Gattung: Schu 2002 338 [554,1-554,6]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 362 [553,1-556,30]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 320
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 344 [553,26-554,18], Behr 2004 85 [553,26-554,22]
Gottfried von Straßburg: Geil 1973 139 [554,1-554,6]
Gral: Golther 1925a 185 [553,26-554,6]
Handschriftliches: Quak 1974 155 [553,5-554,3], Stephan-Chlustin 2004 154
höfischer Roman: Schu 2002 338 [554,1-554,6]
höfisches Leben: Weinhold 1851 393 [553,26-554,22], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Humor: Coxon 2002 122 [554,1-554,8]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kleidung, Mode, Textilien: Weinhold 1851 393 [553,26-554,22]
Kommentar: Yeandle 1984 302 [554,1-554,6], Nellmann 1994c 717 [553,26-554,3], Gilmour 2000 97 zitiert als 555, 4, 119
Kyot: Lichtenstein 1897 63 [553,26-554,3], Weber, G. 1928 30 [553,26-555,16], 45 [554,2-554,6]
Männer (allgemein): Mertens, V. 2003a 394 [554,1-554,6]
Minne u. Ehe: Weinhold 1851 393 [553,26-554,22], Schumacher, Marlis 1967 196 [552,25-556,2], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Namen: Geil 1973 139 [554,1-554,6]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 63 [553,26-554,3], Golther 1925a 185 [553,26-554,6], Weber, G. 1928 30 [553,26-555,16], 45 [554,2-554,6]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 63 [553,26-554,3], Weber, G. 1928 30 [553,26-555,16], 45 [554,2-554,6]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (allgemein): Golther 1925a 185 [553,26-554,6]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 251 [553,1-556,2]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 430 [554,2-554,3]
Soziologie: Hügli 1929 5 Anm. 12 [553,1-554,22]
Sprache: Quak 1974 155 [553,5-554,3]
Stil: Lichtenstein 1897 63 [553,26-554,3], Weber, G. 1928 30 [553,26-555,16], 45 [554,2-554,6]
Überlieferung: Quak 1974 155 [553,5-554,3], Schirok 1985 186 [553,21-554,22], Bonath und Lomnitzer 1989 97 [553,1-554,5], 111 [553,28-555,4], 145 [553,5-557,24], Stephan-Chlustin 2004 154
Übersetzung: Nellmann 1994c 717 [553,26-554,3]
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