558,14 (zu den versspezifischen Angaben) 
Anfortas: Blamires 1966 369 Anm. 2
Artusepik: Ringeler 2000 164 [558,8-558,22]
Charakterisierung: Blamires 1966 369 Anm. 2, Ringeler 2000 164 [558,8-558,22]
Condwiramurs: Blamires 1966 369 Anm. 2
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 51, Boigs 1987 362 [557,1-560,12], 364 [558,1-558,30], 371 [558,1-559,30], 372 [558,1-559,30], 376 [558,1-559,30]
Feirefiz: Blamires 1966 369 Anm. 2
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gahmuret: Blamires 1966 369 Anm. 2
Gawan: Blamires 1966 369 Anm. 2
Gawan-Handlung: Heller 1925 486 [558,14-558,18], Boigs 1987 362 [557,1-560,12], 364 [558,1-558,30], 371 [558,1-559,30], 372 [558,1-559,30], 376 [558,1-559,30]
Herzeloyde: Blamires 1966 369 Anm. 2
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Individualität: Blamires 1966 369 Anm. 2
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kreuzzug u. Pilgerfahrt: Semper 1934 108 Anm. 3 [557,1-558,27]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Orient: Semper 1934 108 Anm. 3 [557,1-558,27]
Parzival: Blamires 1966 369 Anm. 2
Quellen - allgemein: Semper 1934 108 Anm. 3 [557,1-558,27]
Quellen - Chrétien: Heller 1925 486 [558,14-558,18]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 51
Reim: Matz 1907 51
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 526
Trevrizent: Blamires 1966 369 Anm. 2
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 111 [557,28-559,4]
 (zu den versspezifischen Angaben)