558,26 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 558,25] |
Charakterisierung: Ortmann 1972 50 [558,15-558,27], Ringeler 2000 165 Anm. 184 [558,15-558,27]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 362 [557,1-560,12], 363 [558,17-558,27], 364 [558,22-558,27], [558,1-558,30], 369 [558,18-558,27], 370 [558,18-558,27], 371 [558,1-559,30], 372 [558,1-559,30], 376 [558,1-559,30] Erzähltechnik: Hirschberg 1976 190 [558,15-558,29], 192 [558,15-558,29], Neugart 1996 132 [558,15-558,27], 134 Anm. 19 [558,15-558,27], Schu 2002 339 Anm. 48 [558,15-558,27], Urscheler 2002 144 [558,15-559,18] Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 24 [558,25-558,27], 40 [558,25-558,27] Grammatik: Gärtner 1970 47 [558,26-558,27] güete: Meissburger 1968 168 Anm. 62 [558,15-558,27] heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 75 [558,15-558,29] Hilfe u. Rat: Mohr 1954a 174 [558,15-559,18], Mohr 1979d 38 [558,15-559,18] Interpretation: Mohr 1958b 9 [558,15-558,26], Mohr 1966a 298 [558,15-558,26], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Mohr 1979e 73 [558,15-558,26], Mohr 1979j 203 [558,15-558,27], Huber, H. 1981 61 [558,25-558,27], Hansen, R. 1994 59 [558,25-558,27] Lichtmetaphorik: Gilmour 2000 326 Quellen - allgemein: Semper 1934 108 Anm. 3 [557,1-558,27] Quellen - Chrétien: Rochat 1858 111 [558,15-558,27] Richtungskonstruktionen: Wießner 1902 57 [558,25-558,26] Rittertum: Clifton-Everest 1980 163 [558,15-558,29] Schönheit: Gilmour 2000 326 Syntax: Bumke 2004 28 [558,18-558,29] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 111 [557,28-559,4], 126 [558,17-559,20] Wortschatz: Riemer, G. 1906 34, Mersmann 1971 92 [558,18-558,27] | |
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