Abbildungen: Schirok 1992a 182 Anm. 32 [560,29-561,2], Stephan-Chlustin 2004 155
Adaptation: Weber, G. 1928 33 [560,26-562,6]
Artusepik: Ringeler 2000 164 [560,26-562,6]
Buch II: Hartmann, Heiko 2000 308 [560,29-560,30]
Charakterisierung: Ringeler 2000 164 [560,26-562,6]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 364 [560,19-561,8], 365 [560,19-561,8], 376 [560,19-561,8]
Erzähltechnik: Green 1982b 158 Anm. 93 [560,29-560,30], 159, Urscheler 2002 144 [560,26-561,11], 150 [560,26-561,11]
ethischer Wortschatz: Waldmann 1983 129 Anm. 2 [560,29-560,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 364 [560,19-561,8], 365 [560,19-561,8], 376 [560,19-561,8]
Handschriftliches: Klein, T. 1992 40, Stephan-Chlustin 2004 155
höfischer Roman: Waldmann 1983 129 Anm. 2 [560,29-560,30]
höfisches Leben: Mersmann 1971 241, Huth 1972 404 [185,21-815,26], Gephart 1994 184 [560,29-561,2]
Interpretation: Mersmann 1971 241, Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1982b 158 Anm. 93 [560,29-560,30], 159, Waldmann 1983 129 Anm. 2 [560,29-560,30]
Kommentar: Hartmann, Heiko 2000 308 [560,29-560,30]
Kommunikation: Urscheler 2002 144 [560,26-561,11], 150 [560,26-561,11]
Kyot: Weber, G. 1928 33 [560,26-562,6]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Politik: Waldmann 1983 129 Anm. 2 [560,29-560,30]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 33 [560,26-562,6]
Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 33 [560,26-562,6]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reichtum u. materialer Besitz: Mersmann 1971 241, Gephart 1994 184 [560,29-561,2]
Religion: Weber, G. 1935 23 [560,1-561,30]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Schirok 1992a 182 Anm. 32 [560,29-561,2]
Sprache: Klein, T. 1992 40
Stil: Weber, G. 1928 33 [560,26-562,6]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 126 [559,27-560,30], Klein, T. 1992 40, Stephan-Chlustin 2004 155
elterngeschichte)/Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Hartmann, Heiko 2000 308 [560,29-560,30]
Wortschatz: Mersmann 1971 241
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