562, 2 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 562, 1] |
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 155
Adaptation: Mergell 1943 284 Anm. 35 [561,13-562,6] Bene: Steppich 2000 209 Anm. 60 [561,16-562,6] Charakterisierung: Ringeler 2000 164 [560,26-562,6] Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 368 [562,2-562,6], 377, [562,1-562,6] Erzähltechnik: Green 1982b 159 [562,2-562,3], Urscheler 2002 150 [561,14-562,6] heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 85 Interpretation: Mersmann 1971 138, Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1974 87 [561,1-562,14], Gottzmann 1986 264 [562,1-562,3], Gottzmann 1988a 264 [562,1-562,3] Möbel u. Haushaltsgegenstände: Lerchner, K. 1993 478 [562,1-562,6] Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 33 [560,26-562,6], 37 [561,5-562,6], 39 [562,1-562,3], 42 [561,12-562,6], Semper 1934 108 Anm. 5 [562,1-564,22] Raum u. Bewegung: Glaser 2004 244 [561,28-562,6] Religion: Bayer, Hans 1983 358 Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 126 [561,7-562,10] | |
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