562, 2 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 562, 1]
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 155
Adaptation: Mergell 1943 284 Anm. 35 [561,13-562,6]
Bene: Steppich 2000 209 Anm. 60 [561,16-562,6]
Charakterisierung: Ringeler 2000 164 [560,26-562,6]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 368 [562,2-562,6], 377, [562,1-562,6]
Erzähltechnik: Green 1982b 159 [562,2-562,3], Urscheler 2002 150 [561,14-562,6]
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 85
Interpretation: Mersmann 1971 138, Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1974 87 [561,1-562,14], Gottzmann 1986 264 [562,1-562,3], Gottzmann 1988a 264 [562,1-562,3]
Möbel u. Haushaltsgegenstände: Lerchner, K. 1993 478 [562,1-562,6]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 33 [560,26-562,6], 37 [561,5-562,6], 39 [562,1-562,3], 42 [561,12-562,6], Semper 1934 108 Anm. 5 [562,1-564,22]
Raum u. Bewegung: Glaser 2004 244 [561,28-562,6]
Religion: Bayer, Hans 1983 358
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 126 [561,7-562,10]
 [Zu 562, 3]