Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 155 [562,3-562,6]
Adaptation: Mergell 1943 284 Anm. 35 [561,13-562,6]
Bene: Steppich 2000 209 Anm. 60 [561,16-562,6]
Charakterisierung: Ringeler 2000 164 [560,26-562,6]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 368 [562,2-562,6], 377 [562,1-562,6]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 196 [562,4-562,6], Green 1982b 159 [562,4-562,6], Neugart 1996 149, Urscheler 2002 150 [561,14-562,6]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1974 87 [561,1-562,14], Hahn, I. 1975 221 Anm. 85 [562,4-562,6]
kumber: Gilmour 2000 118
Möbel u. Haushaltsgegenstände: Lerchner, K. 1993 478 [562,1-562,6]
Psychologie: Sussman 1995 149 [562,4-562,6]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 33 [560,26-562,6], 37 [561,5-562,6], 42 [561,12-562,6], Semper 1934 108 Anm. 5 [562,1-564,22]
Raum u. Bewegung: Glaser 2004 244 [561,28-562,6]
Reim: Zwierzina 1901b 291 [562,5-562,6]
Selbstverteidigung: Boigs 1992 10
Sprache: Wiktorowicz 1999 186 [562,4-562,6]
Syntax: Horacek 1968 17 Anm. 24, 19 [562,4-562,6]
Überlieferung: Hofstätter 1951 79 <, Bonath und Lomnitzer 1989 126 [561,7-562,10], 129 <
Wortschatz: Riemer, G. 1906 99
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