562,30 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 562,29]
Adaptation: Mergell 1943 285 [562,21-564,11]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 364 [562,7-562,30], 365, 376 [562,7-562,30], 377 [562,29-564,22]
Erzähltechnik: Green 1982b 159 [562,22-564,22], Neugart 1996 157 Anm. 17 [562,21-564,22]
indoeur. Mythologie: Pastré 1991a 155 [562,21-563,12]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Nellmann 1994c 733 [562,24-563,12]
Intertextualität: Heinzle 1991a 1009 [562,21-564,22]
Kleidung, Mode, Textilien: Brüggen 1989 230 [562,23-563,18]
Metaphorik u. Bildlichkeit: Hüning 2000 101 zitiert als 563,21-563,12 (sic) [562,21-563,12]
Orient: Snelleman 1941 151 Anm. 3 [562,21-563,12]
Pferde u. Pferdeschmuck: Ohly 1985b 869 Anm. 29 [562,11-564,22], Ohly 1989a 79 Anm. 29 [562,11-564,22], Ohly 1995b 334 Anm. 31 [562,11-564,22]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 30 [562,28-564,22], Semper 1934 108 Anm. 5 [562,1-564,22], Brown, A. 1943 189 [562,29-563,2]
Quellen - Chrétien: Heller 1925 486 [562,29-562,30], Nellmann 1996a 137 [562,22-563,12]
Raum u. Bewegung: Wynn 1961b 411 [562,22-563,12], Wynn 1984 114 [562,22-563,12]
Reichtum u. materialer Besitz: Sivertson 1999a 207 Anm. 205 [562,23-563,18]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Wachinger 1973a 84 Anm. 57 [562,21-563,12], Masse 1994 159 [562,29-562,30], Stein, Peter 2000 92 Anm. 229 [562,22-563,12], 92 Anm. 228 [562,17-564,22]
Rezeption (sekundär - Neuzeit): Obermaier 1997 474 [562,22-562,30]
Werkstruktur: Maurer 1968 76 <, 79 <, Maurer 1971e 438 <, 440 <, Hirschberg 1976 199 <, Schultz, J. 1983 15 [562,22-563,18]
Zauberei: Pastré 1994i 157 [562,23-562,30]
 [Zu 563, 1]