564,26 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Mergell 1943 285 [564,23-564,29]
Architektur: Wiesinger 1976a 250 [564,26-565,20]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Matz 1907 65, 90 Anm. 9 [564,26-565,16], Boigs 1987 365 [564,23-565,4], 376 [564,23-565,4]
Erzähltechnik: Bock, L. 1879 12 [564,23-565,2], Mergell 1943 285 [564,23-564,29]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Voß, R. 1984 202 Anm. 12 [564,26-565,5]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 365 [564,23-565,4], 376 [564,23-565,4]
Gefühle: Bock, L. 1879 12 [564,23-565,2]
Geographie: Schildt 1964 293 [564,26-565,12]
Gesamtwürdigung: Bumke 1997a 135 [564,26-565,12], Bumke 2004 222 [564,26-565,12]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Wiesinger 1976a 250 [564,26-565,20]
Metaphorik u. Bildlichkeit: Bock, L. 1879 12 [564,23-565,2]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Quellen - allgemein: Wilmotte 1930 37 Anm. 1 [564,1-565,20]
Raum u. Bewegung: Schildt 1964 293 [564,26-565,12], Wiesinger 1976a 250 [564,26-565,20], Beck, Hartmut 1994 90 [564,24-565,20], 91 [564,26-566,9], Glaser 2004 278 [564,26-565,12]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 65, 90 Anm. 9 [564,26-565,16]
Reim: Bock, L. 1879 12 [564,23-565,2], Matz 1907 65, 90 Anm. 9 [564,26-565,16]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Bock, L. 1879 12 [564,23-565,2], Voß, R. 1984 202 Anm. 12 [564,26-565,5]
Richtungskonstruktionen: Beck, Hartmut 1994 90 [564,24-565,20], 91 [564,26-566,9]
Sprache: Beck, Hartmut 1994 90 [564,24-565,20], 91 [564,26-566,9]
Stil: Bock, L. 1879 12 [564,23-565,2], Mergell 1943 285 [564,23-564,29], Kutzner 1975 206 [564,23-566,10]
Wortschatz: Bock, L. 1879 12 [564,23-565,2], Wiesinger 1976a 250 [564,26-565,20]
 (zu den versspezifischen Angaben)