565, 3 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 565, 2] |
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 225 [565,3-565,4]
Architektur: Lichtenberg 1931 82 [564,27-565,16], Wiesinger 1976a 250 [564,26-565,20] Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 365 [564,23-565,4], 367 [564,27-565,4], 376 [564,23-565,4] Erzähltechnik: Mahler 1974 542 [565,3-565,16], Bumke 1997a 135 [564,26-565,12], Bumke 2004 222 [564,26-565,12] Geographie: Walshe 1937/39a 100 [564,27-565,16], Matz 1907 90 Anm. 9 [564,26-565,16] Humor: Kant 1878 129 [565,3-565,4] Interpretation: Huth 1972 134 Anm. 14 [565,3-565,4], 404 [185,21-815,26] Quellen - allgemein: Wilmotte 1930 37 Anm. 1 [564,1-565,20], Wolf, W. 1954 275 [564,27-565,17] Quellen - Keltisches: Ehrismann, G. 1905 21 [564,27-565,26] Raum u. Bewegung: Schildt 1964 293 [564,26-565,12], Glaser 2004 278 [564,26-565,12] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Maak 1974 210 [565,3-565,4], Voß, R. 1984 202 Anm. 12 [564,26-565,5] Rezeption (sekundär - Neuzeit): Raposo Fernández 1999 225 Sprache: Beck, Hartmut 1994 90 [564,24-565,20], 91 [564,26-566,9] Stil: Bock, L. 1879 58 [565,3-565,4], Kutzner 1975 126 [565,3-565,4], 206 [564,23-566,10] Wolfram - Biographie: San-Marte 1841 308 [565,3-565,4], Schreiber, A. 1922 30 [564,27-565,20], 34 [565,3-565,4] Wortsinn: Gilmour 2000 27 | |
[Zu 565, 4] |