Adaptation: Weber, G. 1928 42 [565,24-566,1]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 367 [565,5-566,4], 374 [565,5-566,4], 377 [565,21-566,1]
Erzähltechnik: Green 1982b 159 [565,6-566,10]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauen (allgemein): Rinn 1996 86 >
das Fremde: Classen 1993f 111 >
Gawan-Handlung: Boigs 1987 367 [565,5-566,4], 374 [565,5-566,4], 377 [565,21-566,1]
groteske Figuren: Classen 1993f 111 >
Herrschaft: Rinn 1996 86 >
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1982b 159 [565,6-566,10]
Kyot: Weber, G. 1928 42 [565,24-566,1]
Märchen: Rinn 1996 86 >
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Rinn 1996 86 >
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 42 [565,24-566,1]
Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 42 [565,24-566,1]
Raum u. Bewegung: Beck, Hartmut 1994 91 [564,26-566,9]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Richtungskonstruktionen: Beck, Hartmut 1994 91 [564,26-566,9]
Sprache: Beck, Hartmut 1994 91 [564,26-566,9]
Stil: Riemer, G. 1906 66, Weber, G. 1928 42 [565,24-566,1], Kutzner 1975 206 [564,23-566,10]
Wahrnehmung, Blick usw: Coxon 2004b 164 [565,24-566,1]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 66
Zauberei: Rinn 1996 86 >
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