Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 226 [573,25-573,29]
Adaptation: Hilka 1932 759 [573,1-573,29]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 367 >, 370 >
Erzähltechnik: Harroff 1974 128 Anm. 1 u. 3, Mahler 1974 546 [573,1-574,18], Green 1982b 155, Neugart 1996 139 Anm. 31 >
Frauen (allgemein): Rinn 1996 246 Anm. 746 >, 253 >
Grammatik: Gilmour 2000 231
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 358 [573,25-576,19], Dewald 1975 182 Anm. 41 [573,1-573,29]
Kommunikation: Schnyder, M. 2003 119 Anm. 84 [573,1-573,28]
Lesarten: Matz 1907 12 Anm. 2
Medizin: Haferlach 1991 55 Anm. 1 [573,1-573,29]
Pädagogik: Essen 1967 110 [573,8-573,29]
Quellen - Chrétien: Rochat 1858 113
Raum u. Bewegung: Glaser 2004 250 [573,25-573,27]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Schirok 1982 26 [573,14-573,27]
Selbstverteidigung: Boigs 1992 9 >
Stil: Kutzner 1975 128 [573,25-573,27]
Tiere u. Tiersymbolik: Ohly 1985b 856 Anm. 10 [571,1-574,30], Ohly 1989a 73 Anm. 10 [571,1-574,30], Ohly 1995b 326 Anm. 11 [571,1-574,30]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 111 [572,26-573,29]
Wahrnehmung, Blick usw: Coxon 2004b 164 [573,25-574,1]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 194 [573,25-574,30]
|