Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 81 [58,27-58,30]
Adaptation: Mergell 1943 329 Anm. 17 [58,27-58,30]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Cucuel 1937 12
Erzähltechnik: Brüggen 2004 174 [58,27-58,30]
Geographie: Classen 2000j 58 [58,27-58,30]
Herzeloyde: Braunagel 2001 97 [58,27-59,23]
Interpretation: Roßkopf 1972 67 [58,27-59,27], Kratz, H. 1973a 181 [58,27-60,26], Schweikle, G. 1977 196 [58,27-58,30], Passage 1984 14 Anm. 9 [54,1-58,30], Wynn 1984 90 [58,27-58,30], Hartmann, Heiko 2000 44, 89 [58,27-58,29]
Intertextualität: Schröder, Walter Johannes und Hollandt 1971 637 Anm. 83 [58,27-58,30]
Minne u. Ehe: Kleber, J. 1992b 163 [58,1-58,30]
Namen: Wolf, H. 1966 413 Anm. 25 [58,27-58,30], Passage 1984 201 [58,20-58,28]
Orient: Faugère 1979 117 [58,27-58,30], Kugler 1990 125 [58,27-58,30]
Quellen - Chrétien: Lichtenstein 1897 13 [17,15-127,18]
Raum u. Bewegung: Wynn 1961b 396 [58,27-58,30]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Blamires 1973d 38 [58,27-60,17]
Verwandtschaftsverhältnisse: Delabar 1990 142 [58,27-58,28], Noltze 1995b 172 [58,27-58,30], Sutter 2003 93 Anm. 346, 256
Vorgeschichte (Gahmuret/Elterngeschichte): Leckie 1989 29 [58,27-60,4]
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