Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 156 [580,11-580,30]
Apokoinu: Gärtner 1969 169 Anm. 96
Cundrie la surziere: Böhland 2001 55 Anm. 47 [579,1-581,5]
Erzähltechnik: Neugart 1996 140, 141 Anm. 33
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 88 [580,19-580,21]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommunikation: Schnyder, M. 2003 118 [580,19-580,21]
Medizin: Haage 1984a 204 Anm. 26 [579,1-581,30], Müller, I. 1984 85 Anm. 34 [580,20-580,28], Haage 1985a 361 Anm. 21 [579,1-581,30], Haage und Keil 1989 346 Anm. 21, Haage 1990a 310 Anm. 21, Nellmann 1994c 724, Haage 2001 169
Orgeluse: Dieterich 2000 46 Anm. 165 [579,11-580,28]
Quellen - allgemein: Lichtenstein 1897 73 Anm. 2 [580,19-580,30], Weber, G. 1928 30 [580,20-580,30]
Religion: Bayer, Hans 1983 357 [580,19-580,21]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Belitz 1978 340 Anm. 78 [580,20-580,21]
Syntax: Horacek 1952c 298, Horacek 1964 97
Tiere u. Tiersymbolik: Stein, W. 1984d 188 Anm. 149 (S. 231)
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 98 [580,11-581,17]
Wortschatz: Mersmann 1971 204
Zauberei: Pastré 1994i 161 [580,20-581,26]
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