588,11 (zu den versspezifischen Angaben) 
Allegorese: Freytag, W. und Freytag, H. 1973 312 Anm. 35 [586,16-589,18]
Anfortas: Blamires 1966 369
Blutstropfenepisode: Freytag, W. und Freytag, H. 1973 312 Anm. 35 [586,16-589,18]
Charakterisierung: Blamires 1966 369
Condwiramurs: Blamires 1966 369
Erzähltechnik: Parshall 1981 261 Anm. 27 [584,1-588,30], Urscheler 2002 42 Anm. 45
Farben u. Farbensymbolik: Freytag, W. und Freytag, H. 1973 312 Anm. 35 [586,16-589,18]
Feirefiz: Blamires 1966 369
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gahmuret: Blamires 1966 369
Gawan: Blamires 1966 369
Grammatik: Zwierzina 1901a 282
Herzeloyde: Blamires 1966 369
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Individualität: Blamires 1966 369
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Jüngerer Titurel: Parshall 1981 261 Anm. 27 [584,1-588,30]
Kleidung, Mode, Textilien: Brüggen 1988b 216 [588,11-588,13]
Kommunikation: Urscheler 2002 42 Anm. 45
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Freytag, W. und Freytag, H. 1973 312 Anm. 35 [586,16-589,18]
Parzival: Blamires 1966 369
Der Pleier: Kern, Peter 1981 261 Anm. 125 [588,8-588,23]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Zwierzina 1898a 458, Zwierzina 1901a 282, Zwierzina 1985 458
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Kern, Peter 1981 261 Anm. 125 [588,8-588,23], Parshall 1981 261 Anm. 27 [584,1-588,30]
Schriftlichkeit: Wandhoff 1996 191 Anm. 60 [587,27-590,1]
Stil: Zwierzina 1898a 458, Zwierzina 1901a 282, Zwierzina 1985 458
Trevrizent: Blamires 1966 369
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 111 [587,27-589,2]
 (zu den versspezifischen Angaben)