Adaptation: Weber, G. 1928 30 [591,27-592,20]
Charakterisierung: Huber, H. 1981 73
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 [590,17-594,16]
Erzähltechnik: Green 1982b 157 Anm. 88, Urscheler 2002 156 [591,27-591,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 257 [591,1-591,30]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 370 [590,17-594,16]
Gottfried von Straßburg: Bayer, Hans 1978 86
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 86
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Huber, H. 1981 73, Green 1982b 157 Anm. 88
Kommentar: Gilmour 2000 41 [591,27-591,30]
Kommunikation: Urscheler 2002 156 [591,27-591,30]
Kyot: Weber, G. 1928 30 [591,27-592,20]
Lichtmetaphorik: Huber, H. 1981 73
Märchen: Clausen-Stolzenburg 1995 380 [590,1-592,30]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 30 [591,27-592,20]
Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 30 [591,27-592,20]
Raum u. Bewegung: Glaser 2004 282 [590,17-591,30]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 257 [591,1-591,30]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 525
Schönheit: Huber, H. 1981 73
Stil: Weber, G. 1928 30 [591,27-592,20]
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