591,24 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 591,23]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 [590,17-594,16]
ethischer Wortschatz: San-Marte 1861 142 [591,24-591,26]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 23 [591,24-591,26]
Gawan: Dimpel 2001 43 Anm. 13 [591,21-591,26]
Grammatik: Zwierzina 1901f 76 [591,23-591,24]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 142 [591,24-591,26], Huber, H. 1981 58 [591,21-591,26], 73 [591,7-591,26], 86 [591,21-591,26], 102 [591,6-591,26], 254-55 Anm. 125. Zitiert als 571, 7ff. [591,7-591,26]
Lichtmetaphorik: Gilmour 2000 326
Märchen: Clausen-Stolzenburg 1995 380 [590,1-592,30]
Raum u. Bewegung: Glaser 2004 282 [590,17-591,30]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Gilmour 2000 167
Reim: Zwierzina 1901f 76 [591,23-591,24]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 257 [591,1-591,30]
Schönheit: Gilmour 2000 167, 326
Sprache: Moebius 1898 31 [591,24-591,26]
Stil: Kutzner 1975 130 [591,24-591,26]
Überlieferung: Bonath 1971 68, Bonath und Lomnitzer 1989 111 [590,20-591,24], Rolle 2001 93
Wortschatz: Riemer, G. 1906 34
 [Zu 591,25]