592,30 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Weber, G. 1928 39 [592,21-593,6], 40 [592,23-594,30], Neugart 1996 109 Anm. 77 [592,21-593,6], Emmerling 2003 143 [592,21-594,7], 151
Apokoinu: Gärtner 1969 208 Architektur: Wiesinger 1976a 250 [592,28-593,6] Charakterisierung: Emmerling 2003 143 [592,21-594,7], 151 Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 31 [592,29-592,30], Boigs 1987 370 [590,17-594,16], Boigs 1992 10 [592,21-594,2] Erzähltechnik: Steinhoff 1964 62 [592,21-593,6], Green 1982b 4, Neugart 1996 109 Anm. 77 [592,21-593,6] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Flegetanis: Hagen, P. 1900 3 [592,1-592,30] Frauenfiguren: Emmerling 2003 143 [592,21-594,7], 151 Gawan-Handlung: Heller 1925 490, Zimmermann, Gisela 1972 136 Anm. 18, 142 [592,21-593,13], 144, Boigs 1987 370 [590,17-594,16], Neugart 1996 109 Anm. 77 [592,21-593,6], Emmerling 2003 143 [592,21-594,7], 151, Wynn 1976/77 132 [592,21-594,7] Gönner: Schreiber, A. 1922 31 [592,29-592,30] Gral: Hagen, P. 1900 3 [592,1-592,30], Golther 1925a 188 [592,1-593,6] Grammatik: Gärtner 1969 208, Ide 1996 244 höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 136 Anm. 18, 142 [592,21-593,13], 144, Wiesinger 1976a 250 [592,28-593,6], Green 1982b 4 Kyot: Hagen, P. 1900 3 [592,1-592,30], Schreiber, A. 1922 31 [592,29-592,30], Weber, G. 1928 39 [592,21-593,6], 40 [592,23-594,30] Männerfiguren: Emmerling 2003 143 [592,21-594,7], 151 Märchen: Clausen-Stolzenburg 1995 380 [590,1-592,30], Neugart 1996 109 Anm. 77 [592,21-593,6] Minne u. Ehe: Schreiber, A. 1922 31 [592,29-592,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 136 Anm. 18, 142 [592,21-593,13], 144, Emmerling 2003 143 [592,21-594,7], 151 Orgeluse: Wynn 1976/77 132 [592,21-594,7], Zimmermann, Gisela 1972 136 Anm. 18, 142 [592,21-593,13], 144, Wynn 1976/77 132 [592,21-594,7] Priester Johannes: Hagen, P. 1900 3 [592,1-592,30] Quellen - allgemein: Hagen, P. 1900 3 [592,1-592,30], Golther 1925a 188 [592,1-593,6], Weber, G. 1928 39 [592,21-593,6], 40 [592,23-594,30] Quellen - Chrétien: Heller 1925 490, Weber, G. 1928 39 [592,21-593,6], 40 [592,23-594,30], Wynn 1976/77 132 [592,21-594,7] Raum u. Bewegung: Wiesinger 1976a 250 [592,28-593,6], Beck, Hartmut 1994 138 [592,28-593,1], 170 [592,29-594,5] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Rezeption (allgemein): Golther 1925a 188 [592,1-593,6] Rezeption (primär): Schreiber, A. 1922 31 [592,29-592,30] Richtungskonstruktionen: Beck, Hartmut 1994 138 [592,28-593,1], 170 [592,29-594,5] Ritterethik: Emmerling 2003 143 [592,21-594,7], 151 Selbstverteidigung: Boigs 1992 10 [592,21-594,2] Sprache: Beck, Hartmut 1994 138 [592,28-593,1], 170 [592,29-594,5], Ide 1996 244 Stil: Weber, G. 1928 39 [592,21-593,6], 40 [592,23-594,30], Ide 1996 244 Syntax: Gärtner 1969 208, Ide 1996 244 Wildenberg: Schreiber, A. 1922 31 [592,29-592,30] Wolfram - Biographie: Schreiber, A. 1922 31 [592,29-592,30] Wortschatz: Wiesinger 1976a 250 [592,28-593,6] Zeitverhältnisse: Steinhoff 1964 62 [592,21-593,6] | |
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