593, 9 (zu den werkspezifischen Angaben) | [Zu 593, 8] |
Clinschor: Tuchel 1994 251 [593,9-593,12]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 [590,17-594,16] Erzähltechnik: Green 1982b 150, Neugart 1996 109 Anm. 78 [593,9-593,20] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 142 [592,21-593,13], Lampe 1987c 292 [593,9-593,11] Orgeluse: Wynn 1976/77 132 [592,21-594,7], Gibbs 1972 205 [593,7-593,18], Dieterich 2000 45-46 [593,4-593,20], Emmerling 2003 143 [592,21-594,7] Pflanzen u. Pflanzensymbolik: Kruse, B. 1996 280 [593,7-593,18] Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 40 [592,23-594,30] Raum u. Bewegung: Glaser 2004 286-87 [593,1-593,13] Selbstverteidigung: Boigs 1992 10 Anm. 42 [593,7-593,20], 10 [592,21-594,2] Sprache: Beck, Hartmut 1994 164 [593,7-593,13], 170 [592,29-594,5] Wortsinn: Gilmour 2000 207 Zauberei: Hasty 2004k 124 [593,9-593,13] | |
[Zu 593,10] |