593,22 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 593,21]
Adaptation: Hilka 1932 764 [593,22-593,29]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 [590,17-594,16]
Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 79 [593,22-594,30], Green 1982b 4 Anm. 14
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 346 [593,19-594,30]
Minne u. Ehe: Kleber, J. 1992b 362 Anm. 26
Orgeluse: Wynn 1976/77 132 [592,21-594,7], Emmerling 2003 143 [592,21-594,7]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 40 [592,23-594,30]
Raum u. Bewegung: Glaser 2004 288 [593,21-593,28]
Reim: Gilmour 2000 274 [593,21-593,22]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Huschenbett 1962 91 Anm. 63 [593,10-593,28], Krüger, R. 1986 267 [593,10-594,19], 274 [593,10-594,19]
Selbstverteidigung: Boigs 1992 10 [592,21-594,2]
Sprache: Beck, Hartmut 1994 170 [592,29-594,5]
Stil: Gilmour 2000 274
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 98 [593,21-594,24]
Zauberei: McFarland 1993 282 [593,19-595,16]
 [Zu 593,23]