594,12 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 594,11]
Adaptation: Mergell 1943 289 [594,3-594,13]
Charakterisierung: Ringeler 2000 165 Anm. 184 [594,3-594,13]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 370 [590,17-594,16]
Erzähltechnik: Schwartzkopff 1909 79 [593,22-594,30], Urscheler 2002 95 [593,30-594,13], [594,2-594,30], 156 [593,30-594,13]
Gawan: Shockey 2002 369 [593,23-594,13]
Grammatik: Gilmour 2000 53
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Kratz, H. 1973a 346 [593,19-594,30]
Orgeluse: Dieterich 2000 46 Anm. 164 [593,30-594,13]
Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 40 [592,23-594,30]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Krüger, R. 1986 267 [593,10-594,19], 274 [593,10-594,19]
Syntax: Erbe 1878 4 [594,12-594,13]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 98 [593,21-594,24]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 47
Wortsinn: Zimmermann, Gisela 1974 221
Zauberei: McFarland 1993 282 [593,19-595,16]
 [Zu 594,13]