Bildungsroman: Misch 1927 261 Anm. 1 [595,8-595,28]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 365 [595,21-595,23], [595,17-595,28], 376 [595,17-595,28]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 227 Anm. 69 [595,1-596,13], Urscheler 2002 141 [595,3-598,15]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 365 [595,21-595,23], [595,17-595,28], 376 [595,17-595,28]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 99 [595,17-595,22]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 347 [595,10-598,15]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Misch 1927 261 Anm. 1 [595,8-595,28], Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommunikation: Urscheler 2002 141 [595,3-598,15]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Orgeluse: Dieterich 2000 53 [595,21-595,22]
Philologie: Schröder, Werner 1975c 286, Schröder, Werner 1989z 424
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Schicksal u. Fortuna: Dieterich 2000 53 [595,21-595,22]
fünf Sinne: Schleusener-Eichholz 1985 727 Anm. 244 [595,17-595,23], 732 Anm. 291 [595,17-595,23]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 98 [595,11-596,9]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 227 Anm. 69 [595,1-596,13]
Willehalm: Schröder, Werner 1975c 286, Schröder, Werner 1989z 424
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