Adaptation: Pastré 1979 378 [596,1-596,8]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1992 19 [595,29-597,7]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 200 Anm. 23 [595,29-596,13], 227 Anm. 69 [595,1-596,13], Schmid, E. 1976 120 Anm. 191, Urscheler 2002 141 [595,3-598,15]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauenfiguren: Braunagel 2001 71 [595,29-598,13]
Geographie: Wynn 1961a 37 [595,30-596,12]
Gesamtwürdigung: Kratz, H. 1973a 347 [595,10-598,15]
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Wynn 1984 149 [595,30-596,12]
Kommentar: Gilmour 2000 226
Kommunikation: Urscheler 2002 141 [595,3-598,15]
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Raum u. Bewegung: Ramin 1994 39 Anm. 33 [595,29-596,3], Glaser 2004 251 [595,29-596,3]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rhetorik: Pastré 1979 378 [596,1-596,8]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1902 60 [595,30-596,1]
Selbstverteidigung: Boigs 1992 19 [595,29-597,7]
Stil: Riemer, G. 1906 62
triuwe: Schmid, E. 1976 120 Anm. 191
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 98 [595,11-596,9], Rolle 2001 54
Werkstruktur: Hirschberg 1976 200 Anm. 23 [595,29-596,13], 227 Anm. 69 [595,1-596,13]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 62
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