605,12 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 605,11]
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 228 [605,11-605,14]
Adaptation: Mergell 1943 292 Anm. 43 [605,8-605,14]
Charakterisierung: Nellmann 1994c 731 [605,12-605,13]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 116 [605,8-605,14]
Gramoflanz: San-Marte 1862b 10-11 [605,1-606,30]
heterodoxe Einflüsse: Bayer, Hans 1978 79 Anm. 16 [605,8-605,14]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Haferland 1988 274 [605,11-605,12]
Kleidung, Mode, Textilien: Bertelt 1936a 27 [605,8-605,14], Brüggen 1989 82 Anm. 220 & 221 [605,10-605,14], Nellmann 1994c 731 [605,12-605,13], Speckner 1995 33-34 [605,8-605,14], Gilmour 2000 126 [605,10-605,14]
Pferde u. Pferdeschmuck: Ackermann-Arlt 1990 191 Anm. 52 [605,9-605,14]
Quellen - allgemein: Heinzel 1893 103 [605,6-605,14], Weber, G. 1928 36 [605,8-605,19]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Gutwald 2000 242 [605,1-605,21]
Wahrnehmung, Blick usw: McFarland 2004 177 [605,2-605,14], 183 [605,1-605,21]
 [Zu 605,13]