614,18 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Abbildungen: Stephan-Chlustin 2004 15 [614,18-614,19], 24 [614,18-614,19], 160 [611,20-615,15], 229 [614,8-614,25], 256 [611,22-615,15]
Adaptation: Mergell 1943 298 [614,15-614,30], Pastré 1978 84 [614,18-615,20], Pastré 1979 378 [614,18-615,20], Emmerling 2003 79 Anm. 32 [614,18-614,25] Buch VII: Zimmermann, Gisela 1974 89 Charakterisierung: Ortmann 1972 22 [614,18-614,21], Emmerling 2003 79 Anm. 32 [614,18-614,25] Entstehungsgeschichte des Parzival: Schreiber, A. 1922 135 [614,18-614,19] Erzähltechnik: Mergell 1943 298 [614,15-614,30], Ortmann 1972 22 [614,18-614,21] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Frauenfiguren: Emmerling 2003 79 Anm. 32 [614,18-614,25] Gawan-Handlung: Jones, M. 1999 64 [614,6-614,25], Emmerling 2003 79 Anm. 32 [614,18-614,25] Gesamtwürdigung: Bumke 2004 251 Gönner: Schreiber, A. 1922 135 [614,18-614,19] Handschriftliches: Stephan-Chlustin 2004 15 [614,18-614,19], 24 [614,18-614,19], 160 [611,20-615,15], 229 [614,8-614,25], 256 [611,22-615,15] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Kommentar: Zimmermann, Gisela 1974 89 Kyot: Schreiber, A. 1922 135 [614,18-614,19] Männerfiguren: Emmerling 2003 79 Anm. 32 [614,18-614,25] Minne u. Ehe: Schreiber, A. 1922 135 [614,18-614,19], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Emmerling 2003 79 Anm. 32 [614,18-614,25] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Rezeption (primär): Schreiber, A. 1922 135 [614,18-614,19] Rhetorik: Pastré 1979 378 [614,18-615,20] Ritterethik: Emmerling 2003 79 Anm. 32 [614,18-614,25] Stil: Mergell 1943 298 [614,15-614,30], Pastré 1978 84 [614,18-615,20] Überlieferung: Stephan-Chlustin 2004 15 [614,18-614,19], 24 [614,18-614,19], 160 [611,20-615,15], 229 [614,8-614,25], 256 [611,22-615,15] Wildenberg: Schreiber, A. 1922 135 [614,18-614,19] Wolfram - Biographie: Schreiber, A. 1922 135 [614,18-614,19] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |