619,27 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Emmerling 2003 95 [619,25-619,27]
Charakterisierung: Emmerling 2003 95 [619,25-619,27]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 364 [619,25-619,30], 366 [619,25-619,30], 376 [619,25-619,30]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauen (allgemein): Gibbs 1972 212 [619,25-619,27]
Frauenfiguren: Gibbs 1972 212 [619,25-619,27], Sterling-Hellenbrand 2001 131 <, Emmerling 2003 95 [619,25-619,27]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 262 [619,25-621,9]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 364 [619,25-619,30], 366 [619,25-619,30], 376 [619,25-619,30], Emmerling 2003 95 [619,25-619,27]
Gebärde u. Geste: Peil 1975 163 [619,25-619,27], 311 [619,25-619,27], 323
Geographie: Sterling-Hellenbrand 2001 131 <
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Schmidt, E. 1979 519
Männerfiguren: Emmerling 2003 95 [619,25-619,27]
Minne u. Ehe: Schumacher, Marlis 1967 36 Anm. 23, Huth 1972 404 [185,21-815,26], Sterling-Hellenbrand 2001 131 <, Emmerling 2003 95 [619,25-619,27]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 262 [619,25-621,9]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 503 [619,25-619,27]
Ritterethik: Emmerling 2003 95 [619,25-619,27]
Willehalm: Schmidt, E. 1979 519
 (zu den versspezifischen Angaben)