620,21 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Mergell 1943 298 [620,21-620,23]
Buch III: Yeandle 1984 300
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 364 [620,15-620,30], 366 [620,15-620,30], 376 [620,15-620,30]
Erzähltechnik: Mergell 1943 298 [620,21-620,23], Hirschberg 1976 227 Anm. 69 [620,13-620,23]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 262 [619,25-621,9]
Gawan-Handlung: Zimmermann, Gisela 1972 144 Anm. 25, Boigs 1987 364 [620,15-620,30], 366 [620,15-620,30], 376 [620,15-620,30]
Grammatik: Boysen 1910 159
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 144 Anm. 25
Kommentar: Yeandle 1984 300
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 144 Anm. 25
Orgeluse: Zimmermann, Gisela 1972 144 Anm. 25
Raum u. Bewegung: Glaser 2004 93 [620,21-620,23]
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 262 [619,25-621,9]
Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 507 [620,21-620,23]
Stil: Mergell 1943 298 [620,21-620,23]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 126 [619,28-621,2]
Werkstruktur: Hirschberg 1976 227 Anm. 69 [620,13-620,23]
 (zu den versspezifischen Angaben)