620,25 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Mergell 1943 300 [620,24-621,9], Emmerling 2003 117 [620,24-620,29]
Charakterisierung: Emmerling 2003 117 [620,24-620,29] Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 360 [620,24-620,30], 364 [620,15-620,30], 366 [620,15-620,30], 376 [620,15-620,30] Erzähltechnik: Mergell 1943 300 [620,24-621,9], Green 1982b 278 Anm. 82 [620,24-621,9], Urscheler 2002 45 [620,24-620,25] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Frauenfiguren: Emmerling 2003 117 [620,24-620,29] Fuetrer, Ulrich: Nyholm 1964 262 [619,25-621,9] Gawan-Handlung: Boigs 1987 360 [620,24-620,30], 364 [620,15-620,30], 366 [620,15-620,30], 376 [620,15-620,30], Emmerling 2003 117 [620,24-620,29] Gebärde u. Geste: Peil 1975 33 [620,24-620,25], 228 Anm. 42, 316, Dörrich 2002 173 Anm. 37 [620,24-621,9] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Green 1982b 278 Anm. 82 [620,24-621,9] Kommunikation: Dörrich 2002 173 Anm. 37 [620,24-621,9], Urscheler 2002 45 [620,24-620,25] Männerfiguren: Emmerling 2003 117 [620,24-620,29] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Emmerling 2003 117 [620,24-620,29] Der Pleier: Kern, Peter 1981 189 [620,24-620,27] Politik: Dörrich 2002 173 Anm. 37 [620,24-621,9] Raum u. Bewegung: Glaser 2004 93 [620,24-621,9] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 262 [619,25-621,9], Kern, Peter 1981 189 [620,24-620,27] Ritterethik: Emmerling 2003 117 [620,24-620,29] Ritual: Dörrich 2002 173 Anm. 37 [620,24-621,9] Sprache: Lötscher 1973 186 Stil: Mergell 1943 300 [620,24-621,9] Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 126 [619,28-621,2] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |