620,15 (zu den werkspezifischen Angaben)[Zu 620,14]
Charakterisierung: Ringeler 2000 172 [620,15-620,20]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 360 [620,15-620,20], 364 [620,15-620,30], 365 [620,15-620,20], 366 [620,15-620,30], 376 [620,15-620,30]
Erzähltechnik: Steinhoff 1964 62, Hirschberg 1976 227 Anm. 69 [620,13-620,23], 234 Anm. 85 [620,15-620,20]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 143 [620,15-620,18], 144 Anm. 25, Nellmann 1994c 735 [620,15-620,18]
Orgeluse: Dieterich 2000 53 [620,13-620,20]
Philologie: Green 1978c 92 [620,15-620,17]
Redewendungen, Formelhaftes usw: Matz 1907 26 [620,15-620,16]
Reim: Matz 1907 26 [620,15-620,16]
Rezeption (sekundär - Mittelalter): Nyholm 1964 262 [619,25-621,9]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 126 [619,28-621,2]
 [Zu 620,16]