621,17 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Weber, G. 1928 30 [621,10-621,19], Mergell 1943 300 [621,10-621,21]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 360 [621,1-624,16], 376 [621,1-624,16] Erzähltechnik: Mergell 1943 300 [621,10-621,21] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Frauen (allgemein): Kinzel 1889 54 [621,15-621,27] Gawan-Handlung: Zimmermann, Gisela 1972 146 [621,10-621,19], Boigs 1987 360 [621,1-624,16], 376 [621,1-624,16] Gebärde u. Geste: Peil 1975 67 [621,13-621,19], Dörrich 2002 176 Anm. 60 [621,14-621,17] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Humor: Coxon 2002 126 Anm. 39 [621,10-624,11] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 146 [621,10-621,19] Kommunikation: Dörrich 2002 176 Anm. 60 [621,14-621,17] Kyot: Weber, G. 1928 30 [621,10-621,19] Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Zimmermann, Gisela 1972 146 [621,10-621,19] Orgeluse: Zimmermann, Gisela 1972 146 [621,10-621,19] Pferde u. Pferdeschmuck: Ackermann-Arlt 1990 189 Anm. 43 [621,16-621,19] Politik: Dörrich 2002 176 Anm. 60 [621,14-621,17] Prosa-Lancelot: Ackermann-Arlt 1990 189 Anm. 43 [621,16-621,19] Quellen - allgemein: Weber, G. 1928 30 [621,10-621,19] Quellen - Chrétien: Weber, G. 1928 30 [621,10-621,19] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Ritual: Dörrich 2002 176 Anm. 60 [621,14-621,17] Stil: Weber, G. 1928 30 [621,10-621,19], Mergell 1943 300 [621,10-621,21] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |