621,21 (zu den versspezifischen Angaben) 
Adaptation: Mergell 1943 300 [621,10-621,21], Emmerling 2003 117 [621,20-623,2]
Charakterisierung: Emmerling 2003 117 [621,20-623,2]
Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 360 [621,1-624,16], 376 [621,1-624,16]
Erzähltechnik: Mergell 1943 300 [621,10-621,21]
Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Frauen (allgemein): Kinzel 1889 54 [621,15-621,27]
Frauenfiguren: Emmerling 2003 117 [621,20-623,2]
Gawan-Handlung: Boigs 1987 360 [621,1-624,16], 376 [621,1-624,16], Emmerling 2003 117 [621,20-623,2]
Grammatik: Boysen 1910 58
höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Humor: Coxon 2002 126 Anm. 39 [621,10-624,11]
Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Kommentar: Gilmour 2000 284
Männerfiguren: Emmerling 2003 117 [621,20-623,2]
Metrik: Kraus, C. 1902 205
Minne u. Ehe: Huth 1972 404 [185,21-815,26], Emmerling 2003 117 [621,20-623,2]
Namen: Kraus, C. 1902 205
Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26]
Reim: Kraus, C. 1902 205
Ritterethik: Emmerling 2003 117 [621,20-623,2]
Stil: Mergell 1943 300 [621,10-621,21]
 (zu den versspezifischen Angaben)