621,24 (zu den versspezifischen Angaben) | |
Adaptation: Emmerling 2003 117 [621,20-623,2]
Charakterisierung: Emmerling 2003 117 [621,20-623,2] Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 360 [621,1-624,16], 376 [621,1-624,16] Erzähltechnik: Urscheler 2002 256 Anm. 256 [621,22-621,25] Fiktionalität: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Frauen (allgemein): Kinzel 1889 54 [621,15-621,27] Frauenfiguren: Emmerling 2003 117 [621,20-623,2] Gawan-Handlung: Boigs 1987 360 [621,1-624,16], 376 [621,1-624,16], Emmerling 2003 117 [621,20-623,2], Wynn 1976/77 135 [621,24-621,25] höfisches Leben: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Humor: Coxon 2002 126 Anm. 39 [621,10-624,11] Interpretation: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Kommunikation: Urscheler 2002 256 Anm. 256 [621,22-621,25] Männerfiguren: Emmerling 2003 117 [621,20-623,2] Minne u. Ehe: Schumacher, Marlis 1967 36 Anm. 23 [621,24-621,25], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Emmerling 2003 117 [621,20-623,2] Orgeluse: Wynn 1976/77 135 [621,24-621,25], [621,24-621,25] Quellen - Chrétien: Wynn 1976/77 135 [621,24-621,25] Realismus: Huth 1972 404 [185,21-815,26] Reim: Zwierzina 1898a 486 zitiert als 671,23 [621,23-621,24], 495 [621,23-621,24], Zwierzina 1985 486 zitiert als 671,23 [621,23-621,24], 495 [621,23-621,24] Richtungskonstruktionen: Wießner 1901 428 [621,22-621,25] Ritterethik: Emmerling 2003 117 [621,20-623,2] Stil: Zwierzina 1898a 486 zitiert als 671,23 [621,23-621,24], 495 [621,23-621,24], Zwierzina 1985 486 zitiert als 671,23 [621,23-621,24], 495 [621,23-621,24] | |
(zu den versspezifischen Angaben) |