Entstehungsgeschichte des Parzival: Boigs 1987 360 [621,1-624,16], 376 [621,1-624,16]
Erzähltechnik: Hirschberg 1976 217 [622,22-622,30], Obermaier 1997 484 Anm. 58 [622,28-622,29], Emmerling 2003 117 [621,20-623,2]
Farben u. Farbensymbolik: Jacobsohn 1915 40
Gawan: Emmerling 2003 95 Anm. 63 [622,18-622,30]
Humor: Coxon 2002 126 Anm. 39 [621,10-624,11]
Interpretation: Misch 1927 302 [622,1-622,30], Huth 1972 404 [185,21-815,26], Hahn, I. 1975 221 Anm. 85 [622,26-622,30], Huber, H. 1981 63, Pérennec 1984f 276 [622,18-622,30]
Körper u. Körperteile: Gilmour 2000 130
Metaphorik u. Bildlichkeit: San-Marte 1862b 223 [622,26-622,30]
Minne u. Ehe: Wilmanns 1916 492 Anm. 302, Schumacher, Marlis 1967 36 Anm. 23 [622,18-622,30], Öhlinger 2001 26 [622,28-622,30], 131 [622,28-622,30]
Rezeption (sekundär - Neuzeit): Obermaier 1997 484 Anm. 58 [622,28-622,29]
Überlieferung: Bonath und Lomnitzer 1989 105 [622,6-622,28]
Wortschatz: Riemer, G. 1906 34, 90, Schröder, Werner 1960b 48, Schröder, Werner 1989s 260
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